Deine Online-Präsenz ist bei Stratmann Digital in guten Händen!

Bereits über 4.000+ Websites wurden mit dem Website-System erfolgreich umgesetzt.


Über 1,5 Millionen Verkäufer und Verkäuferinnen nutzen weltweit in 175 Ländern das Webshop-System.


Unsere empfohlene Webchat-Software wird von über 25.000 Unternehmen in 150 Ländern verwendet.


Damit auch dein Projekt ein Erfolg wird, arbeite ich mit einem kleinen Team aus erfahrenen Webdesignern und IT-Profis. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Idee.


Beim Website-Projekt erhältst einen Zugang zu deinem persönlichen Kundenportal. Darüber kannst du uns einfach Änderungswünsche mitteilen oder selbst Teile deiner Webseite ändern.


Auch nach der Erstellung deiner professionellen Website sind wir weiterhin für dich erreichbar. Gerne unterstützen wir dich beim Online Marketing. Sprich uns einfach an!

 

Wir geben etwas zurück - unser soziales Engagement!

Immer mehr Menschen leben im Ruhrgebiet auf der Straße und finanziell am Existenzminimum.


Um Wohnungslosen und finanziell benachteiligten Menschen eine Anlaufstelle zu bieten, wurde bereits im Jahr 1995 der Verein Gast-Haus. Ökumenische Wohnunglosen-Initiative e. V. gegründet.


Das Gast-Haus an der Rheinischen Straße in Dortmund bietet einen gastlichen Raum für Wohnunglose und bedürftige Menschen. Jeder ist dort herzlich willkommen.


Im Gast-Haus wird an 365 Tagen im Jahr Frühstück angeboten.  Zudem ist an bestimmten Wochentagen die Kleiderkammer geöffnet. Es besteht die Möglichkeit zu duschen.

Zusätzlich werden an vielen Nachmittagen Kaffee & Kuchen angeboten.

Das medizinische Angebot für die Gäste wird weiter ausgebaut.

Auch wir unterstützen das Gast-Haus mit regelmäßigen ehrenamtlichen Tätigkeiten. Zusammen mit rund 150 anderen ehrenamtlichen Mitarbeitern.


Du möchtest das Gast-Haus näher kennenlernen und dich ggf. auch ehrenamtlich beteiligen?
Dann kannst du einfach im Gast-Haus anrufen: 0231- 14 09 36.


Das Gast-Haus und seine Gäste freuen sich über jede helfende Hand. 

Spendenkonto des Gast-Hauses:

Das Gast-Haus freut sich immer über Spenden. Grundsätzlich werden Hygieneartikel, wie Duschgel, Haarshampoo, Deo, Rasierschaum, Zahnbürsten und Zahnpasta gebraucht.


Gerne können auch Kleiderspenden direkt am Gast-Haus in der Rheinischen Straße 22 in 44137 Dortmund abgegeben werden.


Viele Artikel, wie Unterwäsche und Küchenprodukte werden zusätzlich eingekauft. Daher ist das Gast-Haus auch auf Geldspenden angewiesen. Pro Woche werden allein rund 350 Unterhosen benötigt.


Spendenkonto:

Gast-Haus e. V.

IBAN: DE90440501990021029270

BIC: DORTDE33XXX

Email: info@gast-haus.org


Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Starte jetzt digital durch!

Mehr über Stratmann Digital

Klasse, dass du mehr über Stratmann Digital erfahren willst. Das finde ich auch wichtig, da das Erstellen von Websites und Webshops viel Vertrauenssache ist.

Wer steckt hinter Stratmann Digital?

Ich bin Stephan Stratmann

Diplom-Kaufmann (FH) &
Online Marketing Manager (IHK)


Ich unterstütze Menschen und Unternehmen mit digitalen Lösungen ihre Ziele zu erreichen.


Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Paderborn, aktuell lebe ich im Ruhrgebiet.


Ich lese viel, bin begeisterter Jogger und entspanne gerne im Schrebergarten.


Mehr über mich erfährst du auf meinem Blog: stephanstratmann.de